Über uns

Unsere Geschichte

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Unsere Geschichte

Wir sind eine global tätige Personalberatung mit Spezialisierung auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus Vertrieb, Business Development und Marketing und können Kandidaten einmalige Karrierechancen im nationalen oder internationalen Umfeld bieten.

Als bewährter Partner von Weltmarken, internationalen Konzernen und mittelständischen lokalen Unternehmen bieten wir passgenaue Lösungen und gehen detailliert auf die konkreten Anforderungen unserer Kunden ein. Wir legen Wert auf eine enge, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Carter Murray berät zudem bei der Optimierung von Vertriebs- und Marketingstrukturen auf nationalen und internationalen dynamischen Märkten. 

Über uns

Wer Wir Sind

Carter Murray wurde zur Jahrtausendwende gegründet. Wir sind Rekrutierungspartner für Vertriebs-, Business Development- und Marketingpositionen und branchenübergreifend aktiv. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Beratungsprofis und Experten mit Branchenhintergrund zusammen. 

Was Wir Tun

Wir unterstützen Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb, Business Development und Marketing beim Vorantreiben ihrer Karriere auf nationaler oder internationaler Ebene. Im Auftrag unserer Mandanten rekrutieren wir Talente, Profis und komplette Teams, mit denen sie ihre Wachstumsziele schneller umsetzen können.

Globale Reichweite

Als einziger, wirklich globaler Personalvermittler mit Recruitment-Experten in London, Kontinentaleuropa, dem Mittleren Osten, Asien und Australien bieten wir Kandidaten beispiellose Perspektiven auf globaler Ebene.


Our Business

OUR BUSINESS

  • Carter Murray gehört zur SR Group, einem Verbund von sechs Personalvermittlungen und -beratungen. Wir sind in mehreren Ländern und insgesamt 11 Standorten aktiv an eine Vielzahl international bekannter Konzerne, Personengesellschaften und Bankengruppen sowie etablierte mittelständische Unternehmen und aufstrebende Start-Ups.

    In diesem Jahr wurden wir mit dem Qualitätssiegel „Great Place to Work“, dem „Top 10 Global LinkedIn Most Socially Engaged Award“ sowie dem „Sunday Times International Track 200“ ausgezeichnet.

  • Auf unsere Agenda „Soziale Ziele“ sind wir sehr stolz. Wir haben die Agenda im Jahr 2017 ins Leben gerufen, um unser Programm für soziale Verantwortung gemeinsam mit unserer Schwestermarke Frazer Jones voranzutreiben. Aus dem Netzwerk, das wir im Laufe der letzten Jahre aufgebaut haben, bringen wir erfahrene Experten mit kleineren Wohltätigkeitsorganisationen zusammen. Wir stellen gemeinnützigen Organisationen kostenlose Büroräume zur Verfügung und unterstützen sie mit versierten Experten und Rednern.

  • Wir gehören zur SR Group und setzen die Gleichberechtigungs- und Vielfaltsrichtlinien der Gruppe um. Unsere internen Richtlinien und Abläufe sind diskriminierungsfrei und schützen die Individualrechte.

    In Fragen der Gleichstellung und Vielfalt verfolgen wir einen proaktiven Ansatz, der von unseren internen Vorgaben sowie von Regelungen auf Divisionsebene bestimmt wird. Die SR Group unterstützt eine Reihe von Organisationen und Netzwerken, um Personen aus verschiedenen Gemeinschaften zu erreichen. Diese Gruppen agieren als unabhängige Unterstützungsnetzwerke für verschiedene Minderheiten und Gemeinschaften.

  • Wir sind wir stets an einem Dialog mit Personalberatern (m/w), Teamleitern (m/w) und leitenden Fachkräften interessiert, die unser Unternehmen mitgestalten wollen. Bei uns haben Sie die Chance, mit versierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen SR Group zusammenzuarbeiten.

    Wir legen großen Wert auf unseren Ruf als attraktiver Arbeitgeber. Er erlaubt uns, die begehrtesten Talente zu gewinnen und langfristig zu halten. Wir haben den Silberstatus von „Investor in People“ und sind Gewinner der „Recruiter Investing in Talent Awards“.

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