W1siziisijiwmjavmdyvmtivmtavmjgvmjcvnje3l1vudgl0bgvkltiuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilciymdawedm1mfx1mdazyyjdxq

Black Lives Matter.

Black Lives Matter.

The SR Group Company News

Die SR Group steht hinter der internationalen Black Lives Matter Bewegung, deren Bedeutung und Interessen fundamental sind.

Wir haben uns Zeit genommen, zuzuhören, zu reflektieren, zu lernen und darüber nachzudenken, wie wir unser Team, unsere Führungskräfte, unsere Kunden und unsere Partner besser dafür sensibilisieren können, Diskriminierung und Vorurteile zu erkennen und offen anzusprechen. Es liegt in unserer aller Verantwortung, mehr Initiative zu zeigen, um systemischen Strukturen, die die Gleichstellung aller Menschen behindern, aktiv entgegenzuwirken.

Wir finden, dass ein Statement allein dazu nicht ausreicht. Doch der erste Schritt in Richtung Veränderung ist, zu verstehen, dass Veränderung notwendig ist.

Mehr denn je sind wir dankbar, dass wir in so vielen unterschiedlichen Branchen tätig sind und mit Menschen zusammenarbeiten, die in einzigartiger Weise bereit sind, so viele der notwendigen Veränderungen herbeizuführen, die die Welt dringend braucht. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden können auch wir Veränderung bewirken.

Vielfalt und Inklusion nehmen wir sehr ernst, aber uns ist bewusst, dass wir noch mehr tun können. Wir als Recruitment Professionals  sehen uns in der Verantwortung, den Wandel hin zu mehr Gleichberechtigung in der Arbeitswelt zu aktiv mit zu gestalten.

Einer unserer zentralen Unternehmenswerte ist Authentizität. Daher ist es für uns als Unternehmen essentiell, unsere Unzulänglichkeiten und gleichermaßen unsere Verantwortung anzuerkennen, um den Wunsch nach Veränderung in umsetzbare Ziele zu übersetzen. 

Dazu müssen wir als Unternehmen und als Arbeitgeber darüber nachdenken, wie wir mit unseren Kunden, Kandidaten, Mitarbeitern und Partnern interagieren und welche Erfahrungen wir ihnen vermitteln. Wie wir Veränderungen herbeiführen und unseren Beitrag zur Verbesserung der Situation leisten können, beraten wir derzeit mit unserem gesamten globalen Team.