W1siziisijiwmjavmdyvmdkvmdkvmtuvntmvodu4l2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntbcdtawm2mixv0

60 Sekunden Interview mit Benjamin Poley

60 Sekunden Interview mit Benjamin Poley

Benjamin Poley CM News

Wie gut kennen Sie unsere Consultants wirklich? Innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen wir regelmäßig kleine Kurzinterviews mit unseren Beratern. Benjamin Poley, Senior Consultant bei Carter Murray in Deutschland, ist heute der Nächste in der Reihe. 

 

Was war dein allererster Job? 

Mit 14 Jahren habe ich Zeitungen ausgetragen, um mein Taschengeld aufzubessern.

 

Was machst du an Wochenenden? 

Freund und Familie treffen und Sport machen (Wasserball)

 

Wo bist du geboren? 

Duisburg

 

Was ist der beste Rat, den du jemandem geben kannst? 

Behandle deine Mitmenschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. 

 

Was ist dein Lieblingszitat oder - motto? 

Travelling is the only thing you buy that makes you richer.

 

Was ist das Beste an deinem Job? 

Immer neue Menschen kennenlernen und zudem auch immer etwas neues lernen, von den Menschen und über Firmen und die Jobs.

 

Wer hat deine Karriere am meisten beeinflusst (und warum)?

Einige meiner Vorgesetzten, die immer zur Seite standen und wertvolle Tipps gegeben haben.

 

Was war der größter Fehler in deiner Karriere bzw. in deinem Job und was hast du daraus gelernt? 

Bei meiner ersten freiberuflichen Vermittlung den Stundensatz falsch berechnet zu haben und am Ende gerade noch mit vielen Gesprächen ins minimale Plus gebracht zu haben. Immer gut vorbereitet sein.

 

Hast du versteckte Talente?

Ich glaube ich könnte Robbie Williams als Sänger und Entertainer schlagen, meine Freundin sagt etwas anderes… -  Ich glaube sie hat Recht.

 

Mit welcher Person würdest du gerne zu Abend essen?

Dirk Nowitzki

 

Nenne drei Eigenschaften, die dich am besten beschreiben!

Loyal, Freundlich, Humorvoll