W1siziisijiwmjavmdqvmjqvmdkvmdkvmjgvnja4l2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntbcdtawm2mixv0

60 Sekunden Interview mit Kevin Breuer

60 Sekunden Interview mit Kevin Breuer

Kevin Breuer CM News

Wie gut kennen Sie unsere Consultants wirklich? Innerhalb der nächsten Wochen werden wir regelmäßig kleine Kurzinterviews mit unseren Beratern veröffentlichen. Kevin Breuer, Associate Consultant bei Carter Murray, ist heute der Nächste in unserer Reihe.

 

Was war dein allererster Job?

• Kellner während meiner Schulzeit.

 

Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

• Meistens Angeln mit Freunden

 

Wo bist du geboren?

• In einem kleinen Dorf nahe Köln – ja, es ist hart in Düsseldorf zu arbeiten!

 

Was ist dein wertvollster Besitz?

• Eine Uhr, die ich von einer mir sehr nahestehenden Person bekommen habe.

 

Was ist dein Lieblingsrestaurant?

• Plomari in Köln – Meeresfrüchte, Mediterran

 

 Was ist dein Lieblingszitat?

• Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

 

Was war dein Traumberuf, als du klein warst?

• Soldat, aber aufgrund einer Verletzung konnte ich diesen Weg nicht mehr einschlagen .

 

Was war das erste Musikalbum, das du gekauft hast?

• Ich glaube das war eine Bravo Hits, Mitte der 90er Jahre.

 

Was ist das Beste an deinem Job?

• Der Kontakt zu vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten. Man lernt jeden Tag dazu durch den Austausch mit Kunden und Kandidaten – so bleibt jeder Tag spannend. 

 

Was ist dein liebstes Reiseziel?

• Ich würde sagen Island war das spannendste Erlebnis bis jetzt. Nach einer Autopanne mitten im Nirgendwo bei knapp -20 Grad haben sich über uns spektakuläre und wunderschöne Polarlichter aufgetan.