Meet Markus Mayer

Meet Markus

Markus verantwortet die Division Carter Murray in Kontinentaleuropa mit den Schwerpunkten DACH, BeNeLux und Skandinavien. Unsere Berater rekrutieren Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb & Marketing in den Bereichen B2C, B2B und Professional/Financial Services und verfügen über eigene praktische Funktionserfahrung. Markus war nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften mehrere Jahre Key Account Manager im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Investitionsgüter. Bevor er 2014 zu Carter Murray kam, war er als Consultant bei einer lokalen Boutique-Personalberatung ebenfalls mit dem Schwerpunkt Vertrieb & Marketing tätig. Aus dem Düsseldorfer Büro heraus liegt sein Fokus auf der Rekrutierung der mittleren und oberen Führungsebene im B2B/Industrie-Umfeld.

Markus's Jobs