Our client case studies - Clifford Chance

Our Client Case Studies

Clifford Chance

Der Kunde

Mit Filialen auf fünf Kontinenten gehört Clifford Chance zu den weltweit größten Anwaltskanzleien. In Hongkong (1980) und Singapur (1981) gründete die Kanzlei ihre ersten Büros für Mandanten im asiatisch-pazifischen Raum. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich weiter gewachsen. Heute ist Clifford Chance auch in anderen Regionen aktiv.

Kundenbedarf

Als führende Anwaltskanzlei steht Clifford Chance oft im Rampenlicht. Den erstklassigen Ruf, den sich die Kanzlei im Laufe vieler Jahre aufgebaut hat, verdankt sie einem hochprofessionellen, erfahrenen Mitarbeiterstab. Entsprechend hoch sind die Anforderungen, die Clifford Chance an neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellt.

Unsere Account-Managerin Monica Bermeo betreut Clifford Chance seit mehreren Jahren in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Marketing & Business Management/Leadership. Wir konnten dem Mandanten bereits mehrere Bewerber vermitteln.

Unsere Lösung

Clifford Chance beauftragte uns, einen Senior Manager Business Development zu finden. Er oder sie sollte die Abteilung für Geschäftsentwicklung und Marketing auf Interimsbasis leiten. Wir haben einen idealen Kandidaten gefunden, von dem Clifford Chance so überzeugt war, dass die Interimsposition in eine Festanstellung umgewandelt wurde.

Das Ergebnis

Der Mandant war mit unserer Arbeit sehr zufrieden: „Da Carter Murray als internationales Unternehmen nicht auf die regionalen Märkte beschränkt ist, konnten uns die Vermittlungsexperten einen idealen Kanal für die weltweite Stellensuche bieten. Carter Murray setzte unsere Vorstellungen bei der Kandidatensuche präzise um. Wir haben diesen Professionalismus erwartet und wurden nicht enttäuscht.“